previous arrow
next arrow
Slider

Über uns

Paulin Transporte – Seit Jahren verlässlich für Sie im Einsatz

Das Unternehmen wurde 2013 von Jerome Josef Paulin als Einzelunternehmen gegründet und hat sich auf den Transport von ADR-Tankcontainer spezialisiert. Das Familienunternehmen mit Sitz in Pasching beschäftigt derzeit 9 Mitarbeiter.
2015 wurde ein Teil des Fuhrparks der Paulin KG, die 1998 von seinem Vater Fred Paulin und seinem Onkel Ralf Paulin gegründet wurde, übernommen. Aufgrund der Übernahme diverser Auflieger können auch individuelle Transporte durchgeführt werden. Die Paulin KG wurde wegen Pensionierung des Geschäftsführers aufgelöst.

International für Sie unterwegs

Im Auftrag namhafter internationaler Logistikanbieter führen wir Transporte im kombinierten Verkehr Vor- und Nachlauf Schiene durch. Die Nähe zum Containerterminal Wels bedeutet für unsere Kunden kürzere Anfahrtswege und somit einen Wettbewerbsvorteil.

Motiviert, diszipliniert und bestens geschult 

Wir legen größten Wert auf einen modernen, gepflegten und technisch einwandfreien Fuhrpark. Die Sicherheit des Menschen, der Umwelt und die Zufriedenheit des Kunden sind das Hauptaugenmerk unseres Betriebes.

Sich der großen Verantwortung bewusst, sind unsere Fahrer hoch motiviert, diszipliniert und bestens geschult. Qualitätssicherheit und ständige Weiterbildung haben bei uns oberste Priorität. 

Paulin Transporte - Ihr Experte im Transportbereich

Slider
Slider